RÜCKSENDUNG

Richtlinien für Rücksendungen:
Wenn Sie bei Cashott einkaufen, möchten wir, dass Ihr Schuhkauf eine Quelle der Freude und Zufriedenheit ist. Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, machen wir den Rückgabeprozess so unkompliziert wie möglich. Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten haben. Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie ihn zurückschicken.

Bedingungen für Rücksendungen:
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen alle erhaltenen Zahlungen unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Schuhe. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Cashott haben Sie ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben den Nachweis für die Rücksendung erbracht. Sie tragen die Gefahr der Rücksendung der Waren ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie die Waren erhalten haben.

Anforderungen an zurückgesandte Waren:
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Sie können die Ware also in gleicher Weise wie in einem Ladengeschäft prüfen. Die Waren müssen im Original-Schuhkarton zurückgesandt werden, andernfalls kann eine Wertminderung der Waren festgestellt werden.

Beanstandungen:
Wenn Sie eine Reklamation haben, setzen Sie sich bitte immer mit uns in Verbindung, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Senden Sie eine E-Mail an info@cashott.dk mit dem Kaufbeleg, einer Beschreibung der Reklamation und Fotos von eventuellen Fehlern oder Mängeln. Wir werden dann die Reklamation prüfen und entsprechend handeln.

Deutschland:
Die Rückgabegebühr beträgt 5 Euro. Dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Rücksendung von Waren mit erheblichem manuellem Aufwand verbunden ist und unsere Lagerkollegen sehr akribisch arbeiten.

Vorgehen bei Rücksendungen:
1. Füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular aus und geben Sie den Grund für die Rücksendung an (wir sind Ihnen dafür sehr dankbar).
2. Verpacken Sie den Artikel sorgfältig, möglichst im Originalumschlag.
3. Bringen Sie das beiliegende Rücksendeetikett an.
4. Senden Sie den Artikel an folgende Adresse: Cashott, Hydrovej 1, 6270 Tønder.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete ohne Direktlieferung oder Nachnahme annehmen.

Schweiz:
Wenn Sie Ihre Bestellung oder Teile davon zurücksenden möchten, ist das Verfahren etwas anders, da wir in Österreich und der Schweiz leider keine Vereinbarung mit einem Retourendienst haben. Die Regeln und Richtlinien für: Rückgabepolitik, Anforderungen für Rücksendungen und Reklamationen sind natürlich die gleichen, aber das Verfahren ist anders, da Sie Ihren bevorzugten Versanddienst wählen und die Kosten selbst tragen:

Vorgehen bei Rücksendungen:
1. Füllen Sie das beiliegende Rückgabeformular aus und geben Sie den Grund für die Rückgabe an (wir sind Ihnen dankbar dafür).
2. Verpacken Sie den Artikel sorgfältig, möglichst im Originalumschlag.
3. Wählen Sie Ihren bevorzugten Versanddienstleister.
4. Senden Sie den Artikel an folgende Adresse: Cashott, Hydrovej 1, 6270 Tønder.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete ohne Direktlieferung oder Nachnahme annehmen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):
Frage: Was soll ich tun, wenn mein Paket keinen Rücksendeaufkleber enthält?
Antwort: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass kein Rücksendeetikett beiliegt, können Sie HIER ein Rücksendeetikett herunterladen.

Frage: Kann ich den Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel umtauschen?
Antwort: Ja, das ist möglich, wenn der Artikel oder die Größe verfügbar ist. Schreiben Sie einfach an den Kundendienst unter info@cashott.dk und wir werden Sie durch den Umtauschprozess führen.

Frage: Was mache ich, wenn mein Paket keinen Rücksendeschein enthält?
Antwort: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass kein Rücksendeschein beigefügt ist, können Sie HIER einen Rücksendeschein herunterladen.

Wenden Sie sich an den Kundendienst:
Haben Sie die gewünschten Informationen auf dieser Seite nicht gefunden? Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst per E-Mail an info@cashott.dk oder per Telefon an +4530901074 zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.

HINWEISE:
Diese Seite wurde am 01.07.2024 aktualisiert, was bedeutet, dass Bestellungen, die vor diesem Datum aufgegeben wurden, nicht von der Rückgabegebühr betroffen sind.
Wenn Sie kein Kunde in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind, folgen Sie bitte den Richtlinien auf cashott.com.